Freitag, 28. Januar 2011

Projektstatus KW 04


Die Endpräsentationen wurden gehalten und einige Poster vorgestellt. Zum Abschluss der Veranstaltung wird voraussichtlich am 24.März die Preiseverleihung stattfinden, in der Preise für das beste Gesamtposter, die beste Energieeinsparung und die kreativste Einsparlösung sowie ein Überraschungspreis verliehen werden.

Sonntag, 23. Januar 2011

Projektstatus KW 01-04


Der Termin für die Endpräsentation am 21.01. wurde auf den 28.01.2011 verlegt.
In der Zwischenzeit hat das Team für die Projektdokumentation ein neues Layout für die Endpräsentation sowie das Poster erstellt und die Smart-Meter-Gruppe bereitet die Gesamtauswertung der Smart-Meter-Daten vor.
Im März wird eine öffentliche Abschlussveranstaltung an der HAW am Berliner Tor stattfinden, bei der die besten vier Poster honoriert werden. Der genaue Zeitpunkt steht derzeit noch nicht fest, er wird allerdings frühzeitig hier auf unserem Blog angekündigt.